Urlaub

Auf diesen Seiten möchte ich euch die schönsten Bilder aus unseren Urlauben zeigen. Es sind mir hier und da wunderschöne Schnappschüsse gelungen.
Wenn Ihr Fragen zu den Orten habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Kreta

Bilder aus dem wunderschönen Kreta. Im Mai ist diese Insel einfach nur Traumhaft. Wir haben auch die Samaria Schlucht besucht. 16km lang. An der engsten Stelle gerade mal knapp 2m breit.
Hier braucht man unbedingt ein Auto. Hotels bucht man am besten auf der Westseite. Von dort aus kann man mit dem Auto alles sehr gut erkunden. Man fährt über Pässe zur Südseite und hat dort eine Traumhafte Küstenstraße. Ein Besuch in Elafonisi ist auch absolut empfehlenswert. Traumhafter Strand mit Karibic Flair.
   

Tirol

Für Bergwanderinteressierte ist der Rosengarten in Tirol nur zu empfehlen. Nach jeder Kurve, hat man das dringende Bedürfnis sofort ein Bild machen zu müssen.
Selten habe ich eine schönere Bergkulisse gesehen. Bei schönem Wetter, wir hatten eine Woche Wetter vom Feinsten, wird man auf dem Berg mit einer wunderbaren Weitsicht belohnt.
Der Ort Welschnofen (Nova Levante) liegt sehr schön am Fuße des Rosengartens. Von hier aus kann man alle Wanderungen problemlos starten.
Hier ist alles dabei für Jung und Alt. Die Preise sind auch recht human. Die hätte ich in Italien deutlich höher erwartet.
   

Mittenwald

Skiurlaub in Mittenwald am wunderschönen Karwendel ist immer eine Empfehlung. Das Skigebiet am Kranzberg ist zwar nicht so groß aber die Preise sind OK und man hat dafür nicht solange Wartezeiten an den Liften. Von Mittenwald hat man auch gute Möglichkeiten nach Östereich zu fahren. z.B. Seefeld oder in das wunderbare Leutaschtal. Auch ein Abstecher ins Alpenbad eine wunderschöne Sauna mit Bergblick.