Hier unsere Bilder aus dem Urlaub Tirol 2014. Es sind mir einige sehr schöne Schnappschüsse gelungen.
Für Bergwanderinteressierte ist diese Gegend nur zu empfehlen.
Der Rosengarten in den Dolomiten hat sehr viele wunderschöne Facetten. Nach jeder Kurve, hat man das dringende Bedürfnis sofort ein Bild machen zu müssen.
Selten habe ich eine schönere Bergkulisse gesehen. Bei schönem Wetter, wir hatten eine Woche Wetter vom Feinsten, wird man auf dem Berg mit einer wunderbaren Weitsicht belohnt.
Der Ort Welschnofen (Nova Levante) liegt sehr schön am Fuße des Rosengartens. Von hier aus kann man alle Wanderungen problemlos starten.
Hier ist alles dabei für Jung und Alt.

Die Preise sind auch recht human. Die hätte ich in Italien deutlich höher erwartet.
Besonders zu empfehlen die Pizza in unserem Hotel Tyrol. Selten habe ich eine solch gute Pizza gegessen.

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr euch gerne an mich wenden.

Klickt einfach auf ein Bild und navigiert dann im Bild zum nächsten. Ihr könnt Euch das auch in einer Slideshow ansehen, allerdings mit verminderter Qualität.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂