Kreta 2015

Und wieder ist ein Jahr vergangen und es zog uns wiedermal auf die wunderschöne Insel Kreta. Diesmal waren wir 11 Tage dort (natürlich vieeeeeel zu kurz) und hatten die ganze Zeit herrliches Sonnenwetter.
Wir waren im Hotel Nefehli in Platanias. (unser zweiter Besuch dort)
Dies liegt in einem Vorort von Rethimnon. Platanias liegt relativ mittig auf Kreta, so kann man vieles schnell mit dem Auto erreichen. Das Hotel können wir uneingeschränkt empfehlen.
Es ist Preiswert, die Superior Zimmer sind sehr schön, das Essen ist für griechische Verhältnisse OK und das Personal ist super nett. Die Anlage ist, wie ihr auf den Bildern seht, sehr gepflegt. Es wird dort den ganzen Tag fleißig daran gearbeitet, so das es den Gästen an nichts fehlt.
Alles in allem ein Top Preis- Leistungsverhältnis.

Dieses Jahr habe ich mir vor unserem Urlaub eine neue Kamera gekauft. Muss aber noch lernen mit ihr umzugehen. Ein paar schöne Schnappschüsse sind mir aber dennoch gelungen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anschauen.