Um Euch ein bissele die Nase lang zu machen, präsentiere ich Euch hier ein paar schöne Bilder aus dem vergangenen Urlaub 2013.

Bilder aus dem wunderschönen Kreta. Im Mai ist diese Insel einfach nur Traumhaft. Wir haben auch die Samaria Schlucht besucht. 16km lang. An der engsten Stelle gerade mal knapp 2m breit.
Hier braucht man unbedingt ein Auto. Hotels bucht man am besten auf der Westseite. Von dort aus kann man mit dem Auto alles sehr gut erkunden. Man fährt über Pässe zur Südseite und hat dort eine Traumhafte Küstenstraße.
Ein Besuch in Elafonisi ist auch absolut empfehlenswert. Traumhafter Strand mit Karibic Flair.

Klickt einfach auf ein Bild und navigiert dann im Bild zum nächsten. Ihr könnt Euch das auch in einer Slideshow ansehen, allerdings mit verminderter Qualität.

Viel Spaß beim Anschauen 🙂